Mitglied werden

Wir freuen uns, wenn Sie bei uns im Verband Mitglied werden wollen, denn nur zusammen können wir etwas erreichen.

Den Mitgliedsantrag können Sie uns per Mail (lorna.stephen@verband-kitafachkraefte-bayern.de) oder per Post (z.H. Lorna Stephen, Frauenstädtstr. 9, 80807 München) zukommen lassen. Wir dürfen die Mitgliedsanträge erst nach der Eintragung des Vereines in das Vereinsregister bearbeiten. Es kann also noch eine kurze Zeit dauern bis Sie eine Bestätigung bekommen.

Die Mitgliedschaft kostet 15€ jährlich, genaueres dazu ist in der Satzung und in der Geschäftsordnung geregelt, die ihr unter folgendem Link: Satzung findet. Darüber hinaus freuen wir uns außerdem auch über Spenden.

Sie können uns außerdem in verschiedenen Sozialen Netzwerken folgen. Die Links dazu finden Sie in der Fußzeile der Website.

Vorgehensweise für den Online Mitgliedsantrag:

• auf Link klicken
  • geöffnete Datei auf Ihrem Gerät speichern
  • gespeicherte Datei mit den Programmen Adobe Reader, Vorschau oder Office Reader öffnen
  • ausfüllen und digitale Signatur einfügen
  • Datei auf Ihrem Gerät abspeichern
  • Datei per Mail an lorna.stephen@verband-kitafachkraefte-bayern.de schicken

Alternativ dazu können Sie den Antrag downloaden, per Hand ausfüllen und einscannen oder per Post verschicken.

Wie man auf der Karte sehen kann sind unsere Mitglieder in ganz Bayern verteilt. Wir können also zusammen als starke Gemeinschaft für ganz Bayern sprechen und uns zusammenschließen, damit wir gemeinsam etwas bewirken können. In der Zukunft wird es auch Regionaltreffen geben, die ermöglichen, dass jeder Gleichgesinnte in seiner Umgebung kennenlernen kann.